Halterung für Rollo - wo kann ich diese spezielle Halterung kaufen?

Bastian Bunk

es gibt keinen speziellen Halter, denn es gibt keinen speziellen Rollladenhalter. Ein Rollladenhalter ist eine Besonderheit. Im Allgemeinen gibt es keine wirklichen Sonderfälle, wenn es um Rollos geht, sie sind einfach das Beste an Rollos, und das nicht nur bei Rollos.

Bastian ist ein deutscher Jalousiehersteller aus Hamburg. Seine Webseite ist nicht nur ein großartiger Ort, um zu sehen, wie er seine Produkte herstellt und verkauft, sondern auch ein guter Ort, um zu erfahren, wie Jalousien hergestellt werden. Vor kurzem war ich in Amsterdam. Ich war dort, um einen Freund zu besuchen, und ich beschloss, einen Blinden zu überprüfen. Im Kontrast zu Clip Raffrollo ist es hierdurch deutlich ökonomischer. Es ist ein kleiner Laden am Ende der Einkaufsstraße am St. Nicholas Boulevard. Wie verwende ich Jalousien? Ich fragte den Besitzer, und er sagte mir freundlicherweise, dass es dort wegen des Wetters kein Rollo gibt. Er erklärte dann den Unterschied zwischen einem Rollo und einem Ballrollo und dass das Rollo für die Hochgeschwindigkeitsbewegung auf dem Markt ausgelegt ist, während das Ballrollo für den Innenbereich ausgelegt ist. Ich ging auf das Rollo zu und konnte nicht glauben, was ich sah. Folglich ist es mit Bestimmtheit besser als Jalousien. Das Rollo ist so viel größer als das Kugellager! Ich fragte ihn, ob dies ein gängiges Design für Rollläden sei, und er erklärte, dass es das sei. Das ist eine gute Sache. Wenn Sie viel Wärme und Licht in eine Jalousie bringen wollen, sollte sie groß sein. Andernfalls ist es zu klein, um Licht zu reflektieren, und wenn Sie das falsche Rollo verwenden, brennt Ihr Rollo aus, und es gibt keine Jalousien mehr. Das ist wichtig!

Wir müssen das gleiche Design im Ballblind beibehalten. Ich fand die erste Ballblende etwas klein, also habe ich meine eigene entworfen, die das Licht an der Oberseite (wo sich die Leute im Gebäude befinden) reflektieren soll. Auf diese Weise, wenn die Leute das Rollo sehen, können sie die Person hinter ihnen sehen. Es ist ein sehr einfaches und elegantes Design.

Das Problem ist, dass die Jalousien nicht den gleichen Winkel wie ein Ballblind haben, so dass eine Person hinter Ihnen Sie in der linken oberen Ecke sehen kann, und Sie können die andere Seite des Gebäudes sein. Außerdem gibt es kein Licht auf der Oberseite der Kugelblende, das den Schatten der Person im Gebäude reflektiert.

Deshalb verwende ich zwei Rollläden: Erstens sind sie sehr ähnlich im Aussehen, und zweitens haben sie den gleichen Winkel und die gleiche Form. Hier ist also meine Ballblende, die ich für die Wohnung entworfen habe, in die ich gerade gezogen bin (wo ich jetzt mit meinem Freund lebe).