Wie tauscht man eine Kurbelstange bei einer Jalousie aus?

Bastian Bunk

Ich weiß es nicht und es ist mir egal. Aber sie fragen trotzdem, weil sie wissen wollen, ob es einen Vorteil für Jalousien gegenüber Stangen gibt und wie sie einen guten Preis erzielen können.

So war es, als ich zum ersten Mal mit meinem Design aufwartete. Ich spielte früher Schach und sah, dass Blinds als Ersatz für eine Figur verwendet werden können. Also begann ich darüber nachzudenken, wie ich es schaffen könnte. Meine erste Idee war es, eine billige und einfache Metallstange zu verwenden. Dann dachte ich: Was ist mit einem Stück aus Metall, das die gleiche Form und Größe wie eine Stange hat? Aber ich entschied mich, dass das Stück so winzig und winzig sein musste, dass niemand jemals bemerken würde, dass es da war. Also beschloss ich, es in einen kleinen Würfel zu verwandeln, der klein genug sein würde, damit es normal aussieht und viel kleiner als die Stange. Das ist das Bild, das ich gezeichnet habe. Und nach ein paar Skizzen wurde mir klar, dass das Design genau richtig aussah und ich es gerne realisieren möchte. Das Problem war, dass es wirklich klein war und ich es nicht groß genug machen wollte. Nach ein paar weiteren Skizzen habe ich dieses Bild gezeichnet. Die endgültige Größe ist etwa 0,2 m groß, und es sieht wirklich gut aus, aber es war zu groß.

Der Schlüssel zur Entwicklung dieses Designs war es, ihm ein schönes Gewicht zu verleihen und ihn so aussehen zu lassen, als wäre er aus einem einzigen Blatt Papier gefertigt. Siehst du, so machen wir es in der realen Welt: In unserer Welt ist es wichtig, Ihren Entwürfen eine Struktur zu geben, sie eine Größe zu geben. Und es ist wichtig, auch eine gewisse Dimension zu haben. Ich fand heraus, dass die Verwendung verschiedener Farbtöne hier sehr nützlich ist. Ich benutzte ein helles Blau und ein dunkles Blau als Hintergrund, so dass es sich gut zusammenfügt. Ich benutzte ein sehr klares Weiß, und ich benutzte Schwarz und Weiß, um den Text zu erstellen. Wenn Sie den Text und die Form des Gebäudes hinzufügen, kann es schwierig sein, zu lesen, was Sie entworfen haben. Sehen Sie den Kinderzimmer Fensterfolie Erfahrungsbericht an.

Das erste, was ich tun musste, war, die Buchstaben größer und unverwechselbarer zu machen. Betrachten Sieebenfalls einen Wabenplissee Rollo Vergleich. Sie sind ein wenig lang für die Jalousien, aber es war die einzige Möglichkeit. Ich benutzte das Lineal, das ich im Laden gekauft hatte, und zeichnete sie auf ein Blatt Papier und schnitt sie aus. Ich markierte, wo sich die Buchstaben befinden würden, und machte einige kleine Rechtecke auf dem Papier, um die Ecken zu markieren. Das ist wirklich interessant, vergleicht man es mit Jalousien. Ich habe die Formen gedruckt und die Buchstaben mit dem Lineal geschnitten. Ich habe mit einem kleinen Rechteck angefangen, also werden die Buchstaben unten sein, dann einen nach oben verschoben, um es lesbarer zu machen, dann das zweite kleine Rechteck, den Buchstaben X, gemacht und das ausgeschnitten. Das heißt, ich habe den ganzen Entwurf auf einem Blatt Papier gemacht.